Links und Erklärungen zu den Weiterbildungen

Sexological Bodywork

Sexological Bodywork ist ein neues und effektives Angebot für Menschen, die sich mehr mit ihrem Körper verbinden und sich in ihrer Sexualität weiterentwickeln wollen. Sexualität ist ein Thema, das uns alle beschäftigt und das Bestandteil eines jeden Lebens ist. Trotz des großen Interesses gibt es aber nur wenige Orte, wo sich Sexualität lernen lässt. Wir werden zwar von den Medien mit sexuellen Bildern überschwemmt, über unsere persönliche Sexualität sprechen wir aber selten. So entstehen völlig unrealistische Vorstellungen und Erwartungen und viele wissen nicht, welchen großen Wissens- und Erfahrungsschatz es zu diesem Lebensbereich noch zu entdecken gibt.

Sexocorporel

Der Sexocorporel wird von vielen als umfassendes und wissenschaftliches Modell für sexuelle Gesundheit anerkannt, da die Erkenntnisse über die Sexualität so korrekt und exakt sind und der Behandlungsansatz so wirkungsvoll ist. Dieses Modell ist innovativ und hat zum Ziel, Männer und Frauen ein befriedigendes erotisches Handeln, sowohl auf der persönlichen als auch auf der Beziehungsebene zu ermöglichen.