Meine Angebote

Coaching & Beratung

Werde frei und lebe ungehemmt dein wahres Sein! 

Über Tabus sprechen – Tabus brechen & sich nicht einschränken lassen im Leben!

Oft fühlen sich Menschen von gesellschaftlichen Normen, alten Vorstellungen und Erwartungen an die Frau, den Mann, an eine Beziehung und an Familie unter Druck gesetzt und trauen sich gar nicht, über ihre eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen überhaupt nachzudenken. „Es wird so gemacht, wie es schon immer gemacht wurde!“  hört man ganz oft… Und genau hierfür biete ich dir den Raum. Ich unterstütze dich dabei, einschränkende Glaubenssätze aufzudecken und diese in Möglichkeiten zu verwandeln, damit du frei und freudvoll leben kannst! Sei das im Bereich der Partnerschaft & Sexualität oder ganz allgemein im Leben. 

Schamanismus & Energiemedizin

Was wenn es mehr zu entdecken gibt?

Schamanische Rituale und Energiemedizin eignen sich hervorragend dafür, um den Grund für unerklärliches Unwohlbefinden zu erkennen und zu verändern. Die energetische Ebene ist so viel feiner und vielschichtiger als unsere Mentalebene, deshalb gibt es hier viel mehr zu entdecken, als es mit dem Verstand zu lösen gibt. 

Sexological Bodywork &
Bewusste Körperarbeit

Deinen Körper bewusst wahrnehmen und ihn/sie als ein Tool erleben.

Dein Körper kann dir ganz genau sagen, wo, wie und welche Emotionen sich festgesetzt haben und zu Blockaden geworden sind, die dich belasten. Hier lernst du deinen Körper bewusst wahrnehmen und ihn/sie als ein Tool nutzen, damit du selber Blockaden auflösen und loslassen kannst. Sexological Bodywork hilft dir auch dabei, die Bedürfnisse von deinem Körper in Bezug auf die Sexualität zu erkennen und es präzise und selbstbewusst zu kommunizieren. Dies kann deine Partnerschaft(en) enorm erleichtern. Denn wie oft bekommst du nicht das, was du gerne hättest, weil du es nicht benennen kannst?

F.A.Q.

Frage & Antwort

Die Preise unterscheiden sich. Ein Erstgespräch ist immer kostenlos und dauert 20min. Da besprechen wir dein Anliegen und ich mache dir ein individuelles und nach deinen Bedürfnissen abgestimmtes Angebot. Ich mache das deshalb so, damit jeder Zugang zu mehr Leichtigkeit im Leben hat, in jeder finanziellen Lage.

Da ich mich noch in der Zertifizierungsphase befinde, kannst du von günstigeren Preisen profitieren. Zurzeit kostet eine Sexological Bodywork Session € 90 für 1 1/2h mit Vorgespräch. Der Preis wird nach meinem Zertifikat steigen, deshalb empfehle ich dir, diese Chance zu nutzen!

Mir ist wichtig, dass du verstehst, dass diese Methode dazu dient, dir den Zugang zu dir und deinem Körper zu eröffnen. Es geht um dich und deine Bedürfnisse. Du lernst deinen Körper differenzierter wahrzunehmen und deine Gefühle/Emotionen/Bedürfnisse zu verbalisieren. Diese Session dient nicht dazu, dir von mir deine sexuellen Bedürfnisse erfüllen zu lassen.